Generator-Linkliste

Atari

minus78 Atari-Spiel

Ewigkeiten ist es her!
Dieses Atarilabel weckt Kindheitserinnerungen. Manche Dinge kommen eben nie aus der Mode. Und ich denke, Atari gehört einfach dazu. Kultig und retrochic. Und mit dem Generatorlink auch indivuell unvergesslich!

Coupons

minus78 balls coupon

Ein Schmankerl für all die Seelenverkäufer unter euch!
Einen Rabattcoupon auf diverse mehr oder minder geschmackslose Dienstleistungen, Körperteile oder das Seelenleben könnt ihr mit Klick auf den Link generieren. Dort könnt ihr den Coupon individuell mit Namen oder Bildern versehen und mittels Sharing-Optionen auch auf verschiedenen Plattformen verlinken.

YouTube Interview Screenshot

minus78 bei YouTube

Lonnapix bietet viele Möglichkeiten das eigene Bild durch eine passende Umgebung aufzupeppen. Das Youtube-Template ist nur einer der Effekte. Unter Anderem kann man das eigene Bild auch als Straßenkunst, Kinoplakat, Bild im Bild oder Schild erstellen. Insgesamt gibt es über 60 verschiedene Generatoren.

Klimt Yourself!

Klimt Yourself

Auch größte Künstler brauchen Inspiration und Musen.
Vor Allem brauchen sie aber eines: Modelle. Virtuell wirst du Gustav Klimts Modell und zierst schon bald seine begehrtesten Werke.

Magazine & Zeitungen

Titelblatt Generator

Covermodel -
mit dem Magazin-Generator wirst auch du zum Star. Einfach ein Foto hochladen und aus den unzähligen angebotenen Coverversionen das Passende aussuchen. Die Palette reicht von Anlässen über Liebe und Hochzeit bis hin zu Mode. Auch Comiccover können ausgewählt werden. Da ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Polaroid

Polaroid

Für all jene, die auf die Schnelle einen netten Effekt auf ein Bild anwenden wollen, aber zu faul sind, Photoshop zu benutzen und sich selber an die Arbeit zu begeben, empfehle ich Tuxpi. Dort kann man neben dem Polaroid-Effekt auch noch andere Effekte (zum Beispiel "Motivational Poster", Filmstrips oder Briefmarken) auf das Bild anwenden.

Twitter

Namenszug im Twitterstil

Den Namenszug im Twitter-Stil schnell und einfach generieren.

zurück

Navigation einschalten